Referenzen

Unsere Referenzen

Viele Unternehmer, Betriebe und Organisationen zählen zu unseren zufriedenen Kunden. Sie haben unsere JCB-Baumaschinen im Arbeitseinsatz. Einige unserer Kunden stellen wir auf dieser Seite vor.

SE-Umweltbüro GmbH

Für die immer spezieller werdenden Arbeiten der seit 1994 bestehenden Firma wie Baumpflege, Grünanlagengestaltung, Pflasterarbeiten, Winterservice, Spielplatzbau usw. wurden jetzt mehrere JCB Maschinen vom Typ 8018/403/407 angeschafft.
www.se-umweltbuero.de/

HMH

Die Firma HMH Inh. Jan Maaß-Hell ist ein breit aufgestelltes Unternehmen im Bereich Baufeldräumung, Recycling Trocknung von Getreibe, Gewürzen und Schüttgüter sowie Pflaster-, Asphalt und Sielbauarbeiten. Hierfür wurde jetzt ein größerer Teleskop JCB 560/80 angeschafft.
www.maass-hell.de

Tim Draeger GmbH

Die Firma Tim Draeger ist ein Landtechnisches Lohnunternehmen für Land und Forstwirtschaft. Ein weiterer Wirtschaftszweig ist die Energieholzgewinnung, dafür wurde jetzt ein neuer Midibagger JCB 86C-1 mit Vorstellausleger und Tilt Rotator angeschafft.

Henning Studt

Die Firma Henning Studt aus Wittenborn bei Segeberg ist ein Galabau Unternehmen, das sich mit der Gartengestaltung, Baumpflege, Pflasterarbeiten und vieles mehr beschäftigt. Jetzt wurden für diese Arbeiten zwei neue Helfer, mit reichlich Zubehör (Powertilt, Roderechen, diversen Löffeln, Kehrbesen, Gabeln, Strauchforke und Schaufeln) angeschafft. Es handelt sich um einen Minibagger JCB 8018 und um einen Radlader JCB 403.
www.galabau-studt.de

Torsten Vogler

Die Baumaschinenvermietung Torsten Vogler aus Schashagen vermietet Baumaschinen und Geräte, getreu dem Motto: Sei doch schlau… miet bei BSV! Jetzt wurde zu dem Radlader JCB 406 und JCB Micro 8010 ein weiterer JCB Bagger 8026 mit Powertilt angeschafft.
www.bsv-baumaschinenvermietung.de

GrünWert Hanse GmbH

Die GrünWert Hanse GmbH ist einem bundesweitem Netzwerk von Garten- und Landschaftsbaufirmen angeschlossen, spezialisiert auf organisierte und hochwertige Außenanlagenbewirtschaftung und Gartenpflege für Geschäfts- und Privatkunden. Für die ständig wachsende Zahl neuer Kunden wurde jetzt ein zweiter Minibagger JCB 8020 mit einem Powertilt angeschafft.

Andreas Gulski

Andreas Gulski betreibt nicht nur einen Holzhandel sondern auch einen Garten- und Landschaftsbau. Zu den bereits vorhandenen Maschinen (Minibagger JCB 8016 und Radlader JCB 406) hat er noch einen Radlader JCB 403 gekauft.

Jörg Langbehn

Jörg Langbehn betreibt neben Metallbau und Landtechnik auch ein Landtechnisches Lohnunternehmen. Dafür hat er sich bei uns einen zweiten Radlader JCB 426 HT High Lift gekauft.
http://www.lu-langbehn.de

DEWA Garten- und Landschaftsbau

Die Firma DEWA Garten- und Landschaftsbau plant und gestaltet private und öffentliche Gärten und Anlagen. Für die umfangreichen Arbeiten haben sie sich einen Radlader JCB 406 in Firmenfarbe gekauft.
http://www.dewa-gartenbau.de

Willy Schoer KG

Das familäre Traditionsunternehmen befasst sich mit verschiedenen Wirtschaftszweigen, u. a. internationale Spedition, Kies- und Betonwerk. Für die Erdbauabteilung wurde ein neuer Midibagger JCB 8085 mit umfangreichem Zubehör gekauft.
http://www.willy-schoer.de

Erich Rahlf & Söhne OHG

Die Firma Erich Rahlf & Söhne ist von Anfang an eine unserer Stammkunden. Neben dem Garten- und Landschaftsbau betreibt der Familienbetrieb eine Baumschule und einen großen Blumen- und Pflanzenmarkt. Im Maschinenpark befinden sich acht JCB Maschinen: ein Radlader JCB 406, zwei Radlader JCB 407 BZX, ein Radlader JCB 411 BZX, ein Microbagger, ein Minibagger JCB 8017, ein Minibagger JCB 8020 sowie ein Midibagger JCB 8060.

José Mineiro Gartendesign

Die Firma Mineiro Gartendesign ist ein Familienbetrieb, der auch im Erdbau und Großflächenpflasterung tätig ist. Hierfür wurde ein Minibagger JCB 8018 und ein Radlader JCB 406 gekauft.

Chr. Weidemann e.K.

Die Firma Chr. Weidemann in Pönitz ist ein Landhandel mit einem umfangreichen Handelsprogramm: Getreide, Dünger, Tierfutter, Heizöl und ein Gartenmarkt. Dafür wurde jetzt ein Teleskop JCB 541-70 mit Palettengabel und einer 3cbm Leichtgutschaufel, sowie ein Teleskop JCB 527-58 mit Leichtgutschaufel, Wägeeinrichtung, Kehrbesen und Trichterschaufel angeschafft.

Joachim Gösch Lohnunternehmen und Baggerbetrieb

Die Firma Gösch hat sich auf den Bau von Wegen und Waldwegen spezialisiert. Dafür wurde ein JCB Midibagger 8080 mit einer Pfahlramme gekauft, mit dem nicht nur Erdarbeiten ausgeführt sondern auch Pfähle eingerammt werden können.

Entsorgungsbetriebe Lübeck

Das Kehrgut von Lübecks Straßen wird von den Kehrmaschinen nach Niemark gebracht und in Sammelboxen gekippt. Von dort aus bringt der neue JCB Radlader 456 HAT das Material auf die Halde.

Gräper-Bau GmbH Straßen- und Tiefbau

Die Firma Gräper-Bau GmbH führt Erd-/Siel- und Straßenbauarbeiten aus. Hier sind bereits 2 JCB Radlader 407 BZX sowie 3 JCB Minibagger 8016 im Einsatz. Nun wurde noch ein neuer JCB Mobilbagger JS 175 W Auto gekauft.

Benno Meyn Straßen- und Tiefbau GmbH & Co KG

Die Firma Benno Meyn führt Straßen- und Tiefbauarbeiten aus. Jetzt wurde ein JCB Radlader 407 BZX mit Schaufel und Palettengabeln in Firmenfarbe gekauft.

Draeger Landschaftsbau GmbH

Die Firma Draeger ist ein landtechnisches Lohnunternehmen, das bereits mehrere JCB-Maschinen im Einsatz hat: vier JCB Fastracs, fünf JCB Kettenbagger (16 – 20t), zwei JCB Radlader 409 und 436zx, zwei Walzenzüge Jcb VM75 (7,5t) und einen JCB Midibagger 8060. Nun wurde ein neuer Kettenbagger JCB 145 HD TAB angeschafft, der überwiegend für die Grabenpflege eingesetzt wird.
www.draeger-landschaftsbau.de/

Matthias Kramer Verleih und Verkauf

Die Firma Matthias Kramer (Burg auf Fehmarn) repariert und verkauft Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen. Außerdem werden Baumaschinen vermietet: u.a. acht JCB Bagger (1,2 – 8,5 t), ein JCB Radlader 406, ein JCB Radlader 409 und ein JCB Teleskop 535-141 mit Funk-Arbeitsbühne.

ZVO Entsorgung GmbH

Beim Zweckverband Neustadt werden täglich große Mengen Altpapier angeliefert und verarbeitet. Für diese Umschlagarbeiten werden hier seit Jahren 2 JCB Teleskopen 541-70 eingesetzt, die regelmäßig nach 4 bis 5 Jahren erneuert werden.

Kurverwaltung Travemünde

Die Kurverwaltung Travemünde entschied sich für einen JCB Radlader 436 HT, um die verschiedenen Arbeiten am Strand und auf der Promenade erledigen zu können. Die Maschine ist mit einer Schnellwechseleinrichtung, Schaufel, Seegrasforke, Palettengabeln und einem Kranarm ausgestattet.

Bauhof Neustadt

Auch am Ostseestrand von Pelzerhaken hat man gemerkt, dass die Strandreinigung mit einem Dumper von JCB sehr viel schneller und kostengünstiger durchzuführen ist.

Hans J. Beye Baustoffe

Die bereits vorhandenen JCB Radlader werden hauptsächlich in der Kiesgrube eingesetzt. Als noch ein Großauftrag angenommen wurde, bei dem täglich große Mengen Füllsand für den Bau einer Straße geliefert werden müssen, wurde dann kurzerhand ein neuer JCB Radlader 456 BZX mit einer 3,6 cbm Schaufel gekauft.